Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; BrowserRequest has a deprecated constructor in /home/.sites/21/site1551/web/.cm4all/include/BrowserRequest.php on line 3 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; BengProxyHandler has a deprecated constructor in /home/.sites/21/site1551/web/.cm4all/include/BengProxy.php on line 13 Fundkatze
 

 

 

 

Kleine, zierliche Schildpatt zugelaufen

Im Frühjahr lief diese junge Katze (geschätzt auf 1 Jahr) in Langenzersdorf einer Familie in der Mautgasse zu. Anfänglich scheu und vorsichtig eroberte sie mit der Zeit die Kellerräume. Dort brachte sie Anfang Mai dann 5 Junge zur Welt.

Die Pflegemama wider Willen kümmerte sich liebevoll um die kleine Familie.  Mittlerweile ist die Mutterkatze kastriert. Sie kann leider  auf Dauer nicht in ihrem selbst gewählten Heim bleiben, da der ansässige Kater über den Zuwachs nicht erfreut ist. Sie ist in der unmittelbaren Umgebung niemandem bekannt und keiner scheint sie zu vermissen.

Aus diesem Grund sucht die kleine Schildpatt ein neues Zuhause mit Freigang.  


drei "Findelkinder" in Langenzersdorf 

Innerhalb weniger Tage wurden 3 junge Katzen, ca. 4 Monate, an drei verschiedenen Stellen in Langenzersdorf gefunden. 

Am 26.5 2015 Weißes Kreuz Straße bei der Unterführung fand ein Spaziergänger die kleine Weiße Katze weinend in den Brennesseln.

Am 31.5 2015 wurde das kleine Tigerchen beim Tennisplatz in Gebüsch kauernd von einer Anrainerin entdeckt.

Am 1.6. 2015 lief das weiße Katerchen einer Familie in der Kellergasse zu. 

Die drei Kätzchen sind definitiv keine Streuner und dürften noch nie im Freien gewesen sein. Saubere Ohren, keine Flöhe und saubere rosa Pfötchen deuten darauf hin. 

Die drei Findlinge haben jetzt ein Zimmer auf einer Pflegestelle "gebucht". Es war offensichtlich, dass sich die drei kannten. 

Es ist ein Rätsel wo die drei herkommen und wie sie in Langenzersdorf gelandet sind. 

Die drei Süßen bleiben 30 Tage auf der Pflegestelle (gesetzliche Frist). Danach suchen sie ein gutes, neues Zuhause.