Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; BrowserRequest has a deprecated constructor in /home/.sites/21/site1551/web/.cm4all/include/BrowserRequest.php on line 3 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; BengProxyHandler has a deprecated constructor in /home/.sites/21/site1551/web/.cm4all/include/BengProxy.php on line 13 Kitten
 

 

 

 

unsere Dachbodenkätzchen

Bobby, Trixi, Luis und Mila:

Diese 4 entzückenden Kitten sind Kinder einer Streunermama – einer äußert gerissenen und vorsichtigen Mama. Seit 1 Jahr haben wir versucht sie zu fangen. Aber sie war so ausgefuchst und ging nicht in die Falle.

Wir wussten, dass sie Babys hatte – nur nicht, wo die vorsichtige Mama sie versteckt hatte. Auf den kleinen, Hohlraum zwischen Wand und Dach, wären wir nie gekommen.

Der kleine Bobby verriet dann das Versteck. Die kleine Neugierdsnase wollte sich die Welt außerhalb des Nests anschauen und kletterte am Dachboden herum. Ungeübt und ungeschickt, wie der kleine Tiger  nun mal war, plumpste er auf den Boden. Er wurde zum Glück sofort geborgen und hat seinen Absturz unbeschadet überlebt.

Da wir nun den Aufenthaltsort der Familie kannten, wurde sie dort in einer Falle angefüttert. Das schwarze Mädel tapste am nächsten Tag in die Falle und kam zu ihrem Bruder auf die Pflegestelle. Wenige Tage später folgten ihre Doubles Mila (schwarz) und Luis (getigert).      

Und auch die Mama ging in die Falle und konnte kastriert werden. Jetzt genießt sie ihr Leben in Freiheit - ohne lästige Mutterpflichten.

Die Zwerge waren wohlauf, haben brav gefressen und waren sofort stubenrein. Bobby, Trixi, Luis und Mila waren  eine aufgeweckte Bande:  spielten, tobten, kletterten – ein Happen zwischendurch und ein kleines Nickerchen und wieder spielen, toben und klettern. 

Die Dachbodenbande wurde entwurmt, geimpft und gechippt. Nun waren sie bereit auf ihren Lebensplatz zu übersiedeln. 

Bobby fand gemeinsam mit Trixi ein neues Zuhause und auch  Luis mit Mila konnten zusammen zu liebevollen Katzeneltern übersiedeln.  

Happy End für vier kleine Katzenbabys, denen das harte Leben als Streuner erspart werden konnte.