4 kleine "Mistkäferchen"

3 Katerchen (1x schwarz, 2x getigert) und ein weibliches Tigerkätzchen haben wir heute vom Verein Wald4tler Streunerkatzen übernommen. Die Kitten stammen von einem Bauernhof, wo der Verein die erwachsenen Tiere kastriert hat, nur hatten sie so schnell keine Pflegestelle frei.

Kurzerhand war ein Transport organisiert - vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Ann die sich bereit erklärt hat, den "Stinkertransport" zu übernehmen.

Angekommen auf einer unserer Pflegestellen mussten die 4 Mistkäferchen erstmal gebadet und trockengelegt werden, denn sie leiden unter starkem Durchfall. 2 der Kitten haben auch eine Augenentzündung. Mit gutem Futter und liebevoller Pflege werden die kleinen "Mistkäferchen" nun gesundgepflegt und aufgepäppelt. Momentan wiegen sie zwischen 500 und 900g, wir vermuten dass sie nicht alle aus einem Wurf stammen.

Wenn sie sich erholt haben, werden die 4 gechipt, geimpft und parasitenbefreit an liebevolle Katzenfreunde vermittelt.